Wakpala Luta Maine Coon Cattery

Home Ueber uns Unsere Tiere Links Polydaktilie Info Veterans Contact Impressum Da schau, ein Fluß...
Was ist denn das für ein Name?“- das hören wir relativ oft bezüglich unseres Zwingernamens, deshalb hier eine kurze Erklärung: Rocky Tocky House Boogies - das war die erste Idee von Martina, denn sie wollte gerne Bezug nehmen auf unsere alte Hütte. Leider war dieser aber schon vergeben, also musste was anderes her. Da ich mich stark für die Indianische Kultur interessiere, fand meine Frau in unserem Bücherfundus ein Lakota Wörterbuch, was dann zu der etwas sehr freien Interpretation: Rodenbach- roter Bach- Wakpala Luta führte. Allerdings bekamen wir im Früjahr 2008 dann die perfekte Bestätigung für unseren Namen - nach heftigsten Regenfällen zog sich ein breiter, rot- lehmiger Fluß durch unser kleines Dorf.
paddy & karat Mato Unser Hof
Wir wohnen in einem 900 Seelen Dorf in der schönen Wetterau vor den Toren von Frankfurt am Main. Unser Zuhause ist ein ca. 250 Jahre altes Fachwerkhaus, welches ungefähr 1000 oder mehr Möglichkeiten zum Spielen, verstecken und allerlei anderen Spielchen bietet, mit welchen wir von unseren haarigen Mitbewohnern auf Trab gehalten werden. Wir - das sind Martina, der Sohnemann Louis, und ich- Stefan
Ja, und dann sind da noch unsere unsere zwei Hunde - unser Neuling Hilde, ein Mittelspitz und Mato, eine Altdeutsche Hütehündin. Unser treuer Paddy ist leider im Mai 2014 im Alter von 14 1/2 Jahren von uns gegangen.
Über uns
nach oben
Webspace - Webhosting
Ueber uns